⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Online Seminar
Aufzeichnung von Yves Becker:

Wie du dir in nur wenigen Wochen & mit nur 3 einfachen Schritten eine krisensichere Selbständigkeit als Meditation & Energie Coach aufbaust ohne jahrelange Erfahrung und komplexe Expertise zu besitzen.

Wer ist Yves Becker und warum solltest du ihm zuhören?

"Es ist nie zu spät um glücklich zu sein."

Yves Becker ist Trainer, Speaker und Experte für moderne Meditation, Achtsamkeit und Selbstheilung. Er begleitet Menschen mittlerweile schon seit mehr als 10 Jahren zu einem leichten, erfüllten und glücklicherem Leben.

Aber das war nicht immer so:

Vor 13 Jahren hatte er seine größte Lebenskrise mit einer schweren Depression und viel inneren Druck erlebt. Er konnte sich durch Meditation aus dieser Dunkelheit wieder ins Licht verhelfen.

Er ist weltweit viel gereist um von den größten Experten zu lernen. Ihm war es wichtig die alten Weisheiten, mit den neuesten wissenschaftlich Erkenntnissen, der Quantenphysik, Psycholgie und Epigenetik zu verbinden. Unter anderem hat er sich sein Wissen an vielen Akademien über Coaching, Stressmanagment, gewaltfreie Kommunikation, Mindfulness uvm. angeeignet.

Vor 2 Jahren hat er angefangen sein Wissen und seine Praktiken online mit den Menschen zu teilen. Mittlerweile blickt er auf 50.000+ Social Media Follower, 150.000+ Podcast Downloads , 70.000+ Seminarteilnehmer und über 500 zufriedenen Kunden zurück.